Neue Details zu Burnout Crash

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die ESRB hat sich aktuell Burnout Crash vorgenommen, das zuvor durch das australischen Rating Board geoutet worden ist. In ihrem Prüfungsbericht gibt es nun neue Details zum Spiel.

Demnach erscheint das Spiel wohl über das PlayStation Network und ist ein Top-Down-Action-Spiel, in dem Spieler punkte dafür bekommen, in dem man spektakuläre Unfälle und multiple Crashes verursacht und dabei größtmöglichen Schaden anrichtet. Die Fahrzeuge sind dabei in einem Cartoon-Style gehalten, darunter Trucks, Vans und Busse.

Jedes Level enthält Crash Sounds, kleinere Explosionen und Sprüche wie „Cool“ und „Maximal Carnage“. In einigen Level muss der Spieler auch in Polizeifahrzeuge rammen, in anderen kreuzen Tornados, Flugzeuge, Monster oder Ufos euren Weg, die alle zerstört werden können.

Klingt nun eindeutig nach einem Arcade Ableger der erfolgreichen Rennserie. Eine Ankündigung wird in Kürze erwartet.

[asa]B001FZ13AK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments