Neue Informationen zum Exklusiv-Titel Horizon: Zero Dawn

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Es wurden nun neue Informationen zu dem Rollenspiel-Anteil in „Horizon: Zero Dawn“ bekannt gemacht. Das Spiel soll in dem Gebiet eine Mischung zwischen „Assassins Creed“ und „The Elders Scroll V: Skyrim“ sein. Trotzdem ist es schwer einen genauen Einblick zu verschaffen, ohne etwas von dem Titel zu zeigen.

Als „Horizon: Zero Dawn“ auf der E3 im Juni vorgestellt worden ist, meinten die Entwickler rund um Guerilla Games, dass einige Rollenspielelemente in dem Spiel vertreten sein würden. Der Managing Director des Spiels, Hermen Hulst, äußerte sich nun zu dem großen Geheimnis:“ Die Frage ist wahrlich nicht einfach zu beantworten, denn von den Rollenspielelemente bewegen wir uns zwischen den beiden Spielen „Assassins Creed“ und „The Elders Scroll V: Skyrim. Dies bedeutet, dass sich unsere Action-Elemente sehr an dem ersten Titel orientieren, wohingegen sich die Rollenspiel-Elemente in Richtung des zweiten bewegen.“ Sollten weitere Informationen oder Videomaterial zur Verfügung stellen, so wird das den Fans auch nicht vorenthalten, so Hulst weiter.

Wie viel Rollenspiel also wirklich in dem PlayStation-Exklusivtitel steckt, bleibt noch abzuwarten. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. „Horizon: Zero Dawn“ erscheint im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4.

[asa]B00ZRQTKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments