Neuerscheinungen der nächsten Woche (KW/37)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der September nimmt weiter Fahrt auf und hat auch in der kommenden Woche einige Neuheiten mit im Gepäck, die wir euch kurz vorstellen.

Media Molecule und Sony bringen euch Tearaway Unfolded in zweifacher Ausführung, einschließlich der Messenger Edition mit diversen Extras, sowie folgt nun auch das neue PS4 Modell CUH-12xx, das sich noch einmal leicht verzögert hat. PS3- und PS Vita Besitzer hingegen gehen zunehmen leer aus, die sich eine weitere Woche länger auf Nachschub gedulden müssen.

[asa releases]B014DHGYW8[/asa]
[asa releases]B013690TSO[/asa]
[asa releases]B010TNVS1W[/asa]
[asa releases]B0132JINQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments