Neues E3 Line-Up aufgetaucht: Metal Gear Solid HD?

By Trooper_D5X 17 comments
1 Min Read

Erneut ist eine Liste mit einem angeblichen E3 Line-Up aufgetaucht, die diverse kommende Blockbuster Spiele offenbart. Natürlich ist so eine Liste leicht zu fälschen, aber interessant ist sie allemal und sorgt für Gesprächsstoff.

Neben inzwischen erwarteten Ankündigungen von Sony, wie Resistance 3, taucht hier unter anderem Metal Gear Solid HD und mal wieder Fahrenheit 2 auf, das bereits auf der letzten Liste zu finden war. Aber auch Mass Effect 3 für PS3 ist hier wieder zu finden.

Andere Publisher listen ein neues 50Cent Spiel, Dead or Alive, Killer Instinct 3, Wet 2, Overlord III, Ghostbusters 2, ein neues Ninja Gaiden und vieles mehr. Bisher ist das jedoch alles nur als Gerücht zu betrachten und keine offizielle Bestätigung.

Quelle: PS3Center

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
17 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
17 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments