Neues Gameplay Video zu Cabela’s Survival Shadows of Katmai

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat das zweite Gameplay Video zu Cabela’s Survival Shadows of Katmai veröffentlicht, das noch in diesem Herbst erscheint.

Diesmal führt euch der Weg in die eisigen Gegenden von Alaska. Als Logan James, der eine Bruchlandung erleidet, muss sich nun durch die gefährliche Wildnis schlagen und kann dabei auf allerhand Waffen und Jagdwerkzeuge zurückgreifen. Statt wie bisher gewohnt aus der Ego-Perspektive lässt sich Cabela’s Survival: Shadows of Katmai auch als 3rd-Person spielen.

[videofyme id=“283445″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004MYFKVE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments