Neues Gameplay Video zu Darksiders II

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Darksiders II ist ein neues Gameplay Video aufgetaucht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Spiel wird derzeit wieder von Vigil Games entwickelt.

Außerdem äußerte sich Jay Fitzloff von Vigil Games über einen möglichen 4-Spieler Ko-Op Modus. Ursprünglich bestand diese Idee, musste aber aufgrund der Individualität der vier Reiter verworfen werden. Das Ziel, alle vier Reiter zusammen zu bringen, gibt es aber immer noch.

In erster Linie soll aber erst einmal die Marke etabliert werden und dem Spieler einen Sinn und das Setting vorgibt.

[youtube h4DWL7fS_zg 480 320]

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments