Neues Mass Effect-Spiel nutzt die Frostbite 2 Engine

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts Wunderwaffe, die Frostbite 2 Engine, soll auch im neuen Mass Effect-Spiel zum Einsatz kommen, wie BioWare in einem neuen Blogpost verrät.

Hier ging man zumindest bedingt auf das neue Mass Effect-Spiel ein, dessen Entwicklung schon vor einigen Tagen bestätigt wurde.

„Es gibt derzeit nicht viel über das Spiel zu erzählen, außer dass es auf der unglaublichen Technologie der Frostbite als Grundlage aufbaut, verbessert durch viele Systeme, die das Dragon Age III Team bereits an Zeit da hinein investiert hat.“

Laut Director Casey Hudson steckt Mass Effect 4 derzeit in einer frühen Designphase, bei dem man viel Fan Feedback berücksichtigt. Wann man allerdings mit dem Spiel rechnen kann, ist derzeit noch völlig unbekannt.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments