Neues Medal of Honor 2 nutzt wohl die Frostbyte Engine 2.0

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Danger Close an Medal of Honor 2 arbeitet. Wie man nun vermutet, nutzt das Spiel die Frostbyte Engine 2.0, die auch in Battlefield 3 zum Einsatz kommt.

Das deutet sich aus einem Job Angebot bei bei Danger Close, die nach einem Level-Designer für ein unangekündigtes Spiel suchen, welches die Frostbyte Engine 2.0 nutzt. Außerdem bestätigte man, dass es sich dabei um First-Person-Shooter mit starkem Multiplayer Part handelt. Da Medal of Honor 2 quasi noch nicht offiziell angekündigt ist, dürfte die Beschreibung hier voll zutreffen.

[asa]B003VM8NT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments