Neues PS3 Modell (CECH-4205B, CECH-4205) gesichtet, aber nur minimale Änderungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony könnte schon bald eine neue Version der PlayStation 3 ‚Superslim‘ auf den Markt bringen, wie man jetzt herausgefunden hat.

So hat Sony in Südkorea zwei neue Modellreihen mit der Modellnummer CECH-4205B und CECH-4205 zertifizieren lassen, was weiterhin für die gleiche Modellreihe spricht, vermutlich jedoch mit neuen oder geänderten Komponenten. Die könnte ein kleinere Nanometer-Architektur sein, ein neues Netzteil mit weniger Leistungsaufnahme, eine bessere Kühlung oder ein neuer W-Lan Standard. Eine formelle Ankündigung eines neuen Modells ist daher auch eher unwahrscheinlich.

Bereits Anfang des Monats ist ein neues PS3 Modell bei der Minister of Internal Affairs and Communications in Japan aufgetaucht, was die bevorstehende Markteinführung „bestätigt“.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments