Neues Spiel von David Jaffe – Zahlreiche PlayStation Veteranen mit an Bord

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche meldete sich ehemalige God of War-Game Director mit seinem neuen Studio und einem neuen Projekt zurück, das auf der PlayStation Experience vorgestellt wird.

Wie ein Blick auf die offizielle Homepage seines neuen Studios verrät, arbeiten an dem Spiel zahlreiche PlayStation Veteranen, die zuvor an Spielen wie The Last of Us, Killzone, Sorcery, LittleBigPlanet Karting, PlayStation Home, oder auch Twisted Metal mitgewirkt haben. Die Liste geht fast endlos so weiter, auch von Third-Party Entwicklern, Artists, Designer & Co., die nun alle an dem noch unbekannten Projekt arbeiten.

Unklar ist weiterhin, was sich genau dahinter verbirgt. Ersten Hinweisen zufolge handelt es sich allerdings um ein Action-Spiel und kein Horror-Survival, wie ein erster Teaser dazu zunächst vermuten ließ.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments