Neues Spiel von Quantic Dream soll auf der Paris Game Week enthüllt werden

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Schon des Öfteren hat man gehofft, dass Sony und Quantic Dream ihr neues Projekt enthüllen werden, was bis heute jedoch ausblieb.

Nun soll es zur Paris Game Week soweit sein, wie die allseits bekannten Industrie-Insider berichten. Anlässlich des Events wird Sony jedenfalls wieder eine Pressekonferenz abhalten und als in Paris ansässiges Studio wäre das wohl auch die ideale Gelegenheit.

Die Paris Game Week findet vom 28. Oktober bis 01. November statt. Bereits einen Tag zuvor hält Sony ihr Media Briefing ab.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments