Neues Spiel von Rockstar frühestens 2016

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst konnte man mit ‚GTA V‘ einen neuen Meilenstein aus dem Hause Rockstar verkünden, da wird hinter den Kulissen bereits an neuen Projekten gearbeitet.

Das bestätigte nun auch Publisher Take Two innerhalb der Investorenkonferenz zum aktuellen Jahresbericht, wo es hieß, dass sich gleich mehrere neue Projekte bei Rockstar in Arbeit befinden. Soweit die gute Nachricht. Bis man auch nur eines dieser Projekte zu Gesicht bekommt, wird man sich jedoch noch ein wenig gedulden müssen, dessen Release oder gar Vorstellung frühestens für das kommende Jahr geplant sei.

Worum es sich dabei handelt, ließ man sich heute ebenfalls noch nicht entlocken, auch wenn Gerüchte weiterhin auf eine Fortsetzung der Red Dead-Serie deuten.

Gänzlich verzichten muss man in diesem Jahr nicht auf Rockstar, die für die nächsten Monate weitere Inhalte für ‚GTA Online‘ auf dem Plan stehen haben.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments