Never Alone ab sofort erhältlich, erster Patch in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

E-Line Media freut sich bekannt geben zu können, dass ihr Story-Adventure, das die Geschichte der Native Americans erzählt, ab sofort erhältlich ist.

„Never Alone ist das erste Videospiel seiner Art. Es spiegelt die Traditionen und Werte der indigenen Bevölkerung Alaskas wider, bietet aber gleichzeitig großartige Unterhaltung. Es ist ein Spiel für Hardcore-Gamer und Indie-Game-Fans, aber auch ein Spiel für die ganze Familie,“ sagte Alan Gershenfeld, Präsident und Mitgründer von E-Line Media. „Wir glauben, es gibt auf dem Markt ein wachsendes Interesse für einzigartige Spiele, die die Kulturen der Welt auf neue und aufregende Art und Weise erforschen, zelebrieren und so anderen zugänglich machen. Never Alone ist für uns der Beginn einer langfristigen Initiative, die darauf abzielt, den Weg für ein neues Genre zu ebnen – den ‘Welt-Spielen’.“

Weitere Details zum Spiel gibt es auch noch einmal hier. Gleichzeitig steht der erste Patch zum Spiel kurz vor seiner Veröffentlichung, dessen Details man in einem Changelog festgehalten hat.

  • In single-player mode, the character you’re not controlling will behave more intelligently
  • The difficulty of the last few chapters of the game is more balanced with earlier chapters
  • General control improvements
  • It will be harder to accidentally switch to co-op mode when using the keyboard
  • Fixes to address Save Game issues

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments