Ninja Gaiden Sigma 3 offenbar für PS3 in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tecmo Koei arbeitet offenbar an Ninja Gaiden Sigma 3, das seit kurzem in einer Datenbank für PS3 und Xbox360 gelistet wird.

Da es bisher keine offiziellen Infos zum Spiel gibt, kann nur vermutet werden, was sich dahinter verbirgt. Eine überarbeitete Version von Ninja Gaiden 3, das in diesem Jahr nicht wirklich überzeugen konnte oder eine Port des Wii U Ablegers Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge.

Ninja Gaiden Sigma 3 soll am 05. März 2013 erscheinen. Eine offizielle Ankündigung steht derzeit aber noch aus.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments