Ninja Gaiden Sigma Plus 2 erscheint im ersten Quartal 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Ninja Gaiden Sigma Plus 2 erscheint innerhalb kürzester Zeit bereits der zweite Ableger der populären Serie für PlayStation Vita.

Und das sogar früher als man erwartet hätte. Zwar wurde während der Toyko Game Show schon einmal erwähnt, dass der Titel Anfang 2013 erscheinen soll, aber mit dem ersten Quartal hat man es nun etwas fester genagelt. Der Zeitraum gilt übrigens für Europa.

Mit Details zum Spiel ist man dennoch recht sparsam, wobei man davon ausgehen kann, es es sich erneut um einen Port des großen Konsolenbruders handelt.

[asa]B0073DAYUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments