Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erst ab dieser Woche im PSN

Wer vergeblich nach Ninja Gaiden Sigma 2 Plus im PlayStation Store gesucht hat, das eigentlich bereits letzte Woche dort hätte erscheinen sollen, muss sich noch ein paar Tage gedulden.

Wie Sony mitteilt, wird das Spiel erst in dieser Woche über den PlayStation Store verfügbar gemacht. Warum das Spiel noch etwas länger auf sich warten ließ, ist nicht bekannt. Dennoch dürfte es etwas ärgerlich für diejenigen sein, die das Spiel über den PlayStation Store vorbestellt haben und länger warten müssen.

Die Retail-Fassung ist in Deutschland ebenfalls nur als Importversion erhältlich. Auch hier ist unklar, warum es keine offizielle deutsche Version gibt.

Kommentare zu “Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erst ab dieser Woche im PSN

  1. awex sagt:

    es ist wegen der brutalität bei uns nicht erhältlich.hab dazu ne mail bekommen

  2. MrX sagt:

    Wieso unklar? Tecmo hatte doch schon lange vor der Veröffentlichung bekanntgegeben, dass es auf Grund der Gewalt und der fehlenden USK Einstufung nicht erscheinen würde. Das Ninja Gaiden Sigma 2 erschien in Deutschland ja auch nur geschnitten – Und für die PSV macht es wohl keinen Sinn aus wirtschaftlicher Sicht da extra nochmal nachzuschneiden, eine USK Prüfung zu machen, usw usw…

Kommentare geschlossen.