Nissan hält DriveClub Screenshots für reale Aufnahmen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl der Sprung in den puren Fotorealismus bei Videospielen erst in einigen Jahren vermutet wird, scheint man schon jetzt mächtig an diesem Ziel zu kratzen.

Und zwar so sehr, dass renommierte Automobilhersteller simple Screenshots für reale Aufnahmen halten, so geschehen bei Nissan. So veröffentlichte ein User via Twitter einige Bilder, die mit Hilfe der ShareFunktion der PS4 geteilt und prompt von Nissan mit „unglaubliche Shots“ kommentiert wurden.

Erst als Entwickler Evolution darauf hinwies, dass es sich um PS4 Screenshots handelt, schaute Nissan noch einmal genauer hin und war offenbar selbst von der Realitätstreue verblüfft, wie man einräumt. Quasi ein höchstes Lob vom Autobauer selbst.

Wer sich selbst ein Bild von ‚DriveClub‘ machen möchte, kann dies unter anderem mit der PS+ Edition tun, die ab sofort im PlayStation Store erhältlich ist.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments