Noch mehr Screenshots zu Enslaved

Nachdem Enslaved kürzlich den Gold-Status erreicht hat und der Release in knapp einem Monat immer näher rückt, veröffentlicht Namco Bandai noch einmal jede Menge Screenshots.

Enslaved spielt in einer Welt, in der Roboter die Macht übernommen haben und die Menschen fortan versklaven. Der Held Monkey und seine Begleiterin Trip ereilt das gleiche Schicksal, können jedoch fliehen. Beide sind nun gegenseitig auf sich angewiesen. Monkey nutzt dabei seine Stärke und Trip ihre Intelligenz. Auf eurem Weg lernt ihr immer neue Fähigkeiten und Möglichkeiten euch durchzusetzen. Der Schwerpunkt bei Enslaved liegt auf eine filmische Umsetzung zu der man sich extra Autoren und Kameramänner mit an Bord geholt hat um die richtige Atmosphäre einzufangen.

Wer nicht bis zum Release warten kann, der kann sich jetzt schon die ersten paar Minuten aus dem Spiel anschauen.

[nggallery id=608]

[asa]B003QF5NMQ[/asa]