Nun doch kein GRID 2 in Entwicklung, sagt Codemasters

Zuletzt kamen im Januar Meldungen auf, nach denen Codemasters Racing an einem neuen Ableger zu GRID arbeitet. Nun sieht es doch ganz anders aus.

In einer Q&A Session auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde nach GRID 2 gefragt, das laut Codemasters Racing definitiv nicht in Entwicklung ist.

“Es freut uns, dass das ursprüngliche GRID Jahre nach seinem ursprünglichen Erscheinungstermin immer noch so ein beliebtes Spiel ist und die Leute sich Hoffnungen auf einen Nachfolger machen. Die Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen, hätte natürlich auf jeden Fall oberste Priorität, wenn wir einen Nachfolger machen würden. Allerdings muss ich leider zugeben, dass wir zurzeit nichts in dieser Richtung bekannt zu geben haben.”

Seltsam ist jedoch, wie man im Januar davon sprechen konnte, dass man nicht mehr lange auf Infos warten muss

Dirt Showdown

Codemasters

neu ab: EUR 19,78 // gebraucht ab: EUR 9,64

Bei amazon.de bestellen

amzcm