Nun doch kein Mirror´s Edge 2? – DICE Mitarbeiter dementieren Gerüchte

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es wäre wohl zu schön gewesen, wenn die Gerüchte um eine Fortsetzung zu Mirror´s Egde endlich wahr werden. Schließlich rückt EA selbst das Spiel immer wieder in den Mittelpunkt und erweckt neue Hoffnungen.

Diese Woche nun meldete sich ein ehemaliger Mitarbeiter von DICE via Twitter und behauptete, dass es in der Stockholmer Entwicklerszene kein Geheimnis sei, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Prompt kam nun darauf die Reaktion von DICE, die nichts davon wissen und den Verbreiter dieser Gerüchte schon bald als Lügner dastehen lassen wollen.

In einem weiteren Tweet von Frostbite Technical Director Stefan Boberg heißt es:

„Glaubt niemals einem Mann, der schlechte über seinen Ex-Arbeitgeber spricht … aber noch immer versuch, sich Glaubwürdigkeit durch Verbindungen zu ihm zu verschaffen.“

Ist Mirror´s Edge 2 nun in Entwicklung oder nicht? Die Tatsache scheint nicht undenkbar und man könnte hier auch nur versuchen etwas Schadensbegrenzung betreiben. Auf der anderen Seite ist so lange nichts offiziell, bis entweder DICE oder EA etwas dazu ankündigen.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments