Octodad: Dadliest Catch erscheint nächste Woche für PS Vita

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Hit ‚Octodad: Dadliest Catch ‚ erscheint in der kommenden Woche für PlayStation Vita, wie Sony soeben angekündigt hat.

Mit der PlayStation Vita Umsetzung finden auch gleich neue Features den Weg ins Spiel, einschließlich einem lokalen Koop-Modus, neue Trophäen, neue Gameplay-Features, sowie Cross-Buy. Solltest ihr ‚Octodad: Dadliest Catch‘ also schon auf der PS4 besitzen, könnt ihr es für PS Vita kostenlos herunterladen. Auf Cross-Save hingegen verzichtet das Spiel diesmal.

Ein Tintenfisch zu sein ist nicht leicht, und für Octodad ist das Leben in der Menschenwelt ein ständiger Kampf. Sogar die einfachsten Aufgaben erweisen sich als Herausforderung, wenn man acht unhandliche Tentakel hat – umso mehr, wenn man darum bemüht ist, seine wahre Identität zu verbergen.

Zwischen seiner menschlichen Ehefrau, dem wachsenden Misstrauen seiner Familie und den Verdächtigungen aller Leute um ihn herum erweist sich die Hilfe bei Octodads Alltagsleben als eine witzige Aufgabe monumentalen Ausmaßes: Ein Fehltritt mit den Tentakeln könnte genügen, um bei den Fischen zu schlafen.

Octodad: Dadliest Catch erscheint am 26. Mai 2015.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments