Oddworld: Munch’s Oddysee HD – PS Vita Umsetzung weiterhin in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für PlayStation 3 längst erschienen, arbeitet Oddworld Inhabitants auch weiterhin an der PS Vita Umsetzung zu ‚Oddworld: Munch’s Oddysee HD‘.

Das bestätigte jetzt der Entwickler auf Facebook, wo es auf Nachfrage heißt: „Yes, Munch’s Oddysee HD is still coming to PlayStation Vita!“

Ursprünglich sollte die PS Vita Umsetzung kurz nach dem PlayStation 3 Release erfolgen, blieb bislang aber aus. Das ist nun fast zwei Jahre her.

Einen neuen Release-Zeitraum nannte Oddworld Innhabitant allerdings auch nicht, die derzeit noch mit ‚Oddworld New ‘n’ Tasty‘ beschäftigt sind, das ebenfalls für PlayStation Vita erscheint.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments