Oddworld: Munch’s Oddysee HD erscheint diese Woche

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Oddworld Inhabitants gab heute bekannt, dass die PS Vita Umsetzung zu ‚Oddworld: Munch’s Oddysee HD‘ ab morgen im PlayStation Store erhältlich sein wird.

Im Mittelpunkt des Spiels steht diesmal der Charakter Munch, der versucht seine Spezies, die Gabbit, vor der Auslöschung zu bewahren. Euer Ziel dabei ist Vykkers Lab, wobei es Abe und Munch durch die Fabrik zieht, die die Gabbits zerstören wollen. Dabei könnt ihr zwischen beiden Charakteren hin und her wechseln, schwimmen, schlagen und mehr.

Darüber hinaus bestätigte Oddworld Inhabitant, dass man weiterhin an Oddworld: New ‘n’ Tasty für PS Vita arbeitet und dazu bald weitere Infos hat.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments