Oddworld: New ’n‘ Tasty – Update fügt „Old School“ Steuerung hinzu

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Oddworld Inhabitants hat das Update 1.06 für ‚Oddworld: New ’n‘ Tasty‘ auf PlayStation 4 veröffentlicht, womit dem Spiel das klassische Kontrollschema hinzufügt wird.

Um Fans der Serie das original Gefühl von Oddworld: Abe’s Oddysee und Oddworld: Abe’s Exoddus zu geben, stehen ab sofort zwei zusätzliche Optionen bei der Steuerung zur Verfügung.

„Wir haben uns zunächst auf ein Single-Control Schema konzentriert und versuchten es so bestmöglich zu gestalten, wie wir es nur konnten,“ sagte Game Designer Matt Glanville. „Aber nach der Veröffentlichung von New ’n‘ Tasty haben wir jede Menge Anfragen von Fans zur klassichen Steuerung erhalten. Das ist etwas, was wir schon immer wollten, aber fanden nie die Zeit dafür. Nun haben wir mehr Zeit, um uns dem zu widmen, wir haben diese neue Optionen hinzugefügt und die Reaktion der Spieler sei superb.“

Oddworld: New ’n‘ Tasty ist ab sofort über den PlayStation Store erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments