Oddworld: Stranger’s Wrath – PS Vita Version erscheint schon im Juni (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Just Add Water hat den Release zu Oddworld: Stranger’s Wrath auf PlayStation Vita für diesen Juni bestätigt. Das geht aus dem neuesten PlayStation Podcast hervor.

Die Arbeiten an dem Spiel begannen dabei erst vor wenigen Wochen und man selbst hatte bis dahin keinerlei Erfahrung mit der PS Vita. Nachdem man dann eine halbe Woche lang die Dokumentation studiert hat, konnte man bereits eine Woche später einen lauffähigen Code präsentieren. Man war selbst überrascht davon, wie schnell die Sache umgesetzt werden konnte. Eine BETA Version wird wohl schon zur E3 Anfang Juni erwartet.

Weitere Infos dürften dann in den nächsten Wochen folgen.

(Update)

Offenbar hat man die Meldung ein wenig missverstanden und man erwartet keinen Release im Juni. Für nächsten Monat ist gerade einmal die Fertigstellung der ersten Entwicklungsphase geplant, aber definitiv noch kein Release.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments