Offiziell: NGP heißt PlayStation VITA, Preis & Launch Termin bekannt

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Sony hat nun den finalen Namen der NGP bestätigt, der PlayStation VITA sein wird. Dieser kursiert bereits seit Tagen im Netz und sorgt für Diskussionen.

VITA kommt aus dem italienischen und bedeutet soviel wie ‚Life‘. Weiterhin stellte man noch einmal die Features des Handheld vor und stellte den ersten Partner für die 3G Nutzung in den USA vor. PS VITA soll vor allem soziale Feature nutzen und Spieler und Spiele weltweit verbinden. Dazu werden verschiedene Anwendungen wie Near angeboten.

PlayStation VITA erscheint weltweit gegen Ende des Jahres. Der Preis für die Wi-Fi Version liegt bei 249 Euro, währen die 3G Version für 299 Euro in den Handel kommt.

[youtube RIaJHh60hQY 480 320]

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments