Offizielle Gran Turismo Seite wird umgebaut; steht die Enthüllung von GT6 bevor?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es kommt weiter Bewegung in das Gran Turismo Franchise, nachdem der nächste Ableger – Gran Turismo 6 – bereits bei ersten Händlern gesichtet wurde.

Auch auf offizieller arbeitet man weiterhin an der Serie und hat eine komplette Umgestaltung der offiziellen Webseite angekündigt, die man mit der Landeseinstellung Hong Kong schon bestaunen darf. Zusätzlich wurden einige Bereiche wie Press Assets, Online FAQ oder Funktionen von Gran Turismo TV deaktiviert.

In den restlichen Teilen der Welt soll die Umstellung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, was weiter die Vermutung untermauert, dass Sony schon bald einen neuen Ableger der Serie enthüllt. Dieser erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr, wie Sony selbst, vermutlich versehentlich, in einem Interview äußerte.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments