Offizielle neue PlayStation App bereits verfügbar

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Ursprünglich erst für den 22. November geplant, steht ab sofort die neue PlayStation App für Android zum Download zur Verfügung.

Mit der neuen PlayStation App holst du dein PlayStation -Erlebnis auf dein Mobilgerät. So bist du stets für ein Spiel bereit und dank zahlreicher Funktionen bleibst du mit deinen Freunden und Lieblingsspielen verbunden. Übertrage Spiele aus dem PlayStation Store auf dein PS4 -System und leg sofort los, wenn du nach Hause kommst.

Alle Details zur PlayStation App gibt es noch einmal hier. Den Download selbst findet ihr im Google Play Store oder bei Itunes.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments