Offizielle PS4 Remote Play App für PC angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony arbeitet an einer offiziellen App für das PS4 Remote Play Feature, die für den PC erscheinen und derzeit nur für PS Vita, PlayStation TV und einigen Smartphones unterstützt wird.

In dieser Woche machten bereits Berichte über eine inoffizielle Version einer solchen App die Runde, der Sony nun offenbar entgegensteuern möchte. Laut Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida befindet sich jedenfalls eine entsprechende App in Arbeit, wie es Twitter auf heißt:

Das Feature dürfte vergleichbar mit dem Xbox Streaming zu Windows 10 sein, sodass dann auch offiziell der DualShock 4 Controller am PC unterstützt werden sollte.

Wann genau die App verfügbar sein wird, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B0146U47QC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments