Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80 ab sofort erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit leichter Verzögerung ist ab sofort das offizielle PlayStation 4 Lenkrad von Thrustmaster, das T80, in zwei Edition erhältlich.

Neben der Standardausführung ist zusätzlich die DriveClub Edition erschienen, die das Spiellogo in der Mitte trägt. Das Thrustmaster T80 Racing Wheel ist zu 100 Prozent kompatibel zur PlayStation 4, was durch den im T80 Rennlenker implementierten und offiziellen Zertifizierungschip ermöglicht wird.

Das T80 kann zudem auch mit der PS3 verwendet werden, was zum aktuellen Zeitpunkt auch mehr Sinn macht, da derzeit kein PS4-Spiel das Lenkrad unterstützt, auch ‚Need for Speed: Rivals‘ nicht. Umfassende Details zu den Features des T80 gibt es noch einmal hier.

[asa]B00F9F047K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments