Opening Movie & neuer Trailer zu Phantasy Star Online 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat das offizielle Opening Movie sowie einen weiteren Trailer zu Phantasy Star Online 2 veröffentlicht, das als Free-2-Play Titel für PlayStation Vita erscheint.

Der Trailer offenbart, dass die beiden PlayStation Maskottchen Toro und Kuro als NPC im Spiel vertreten sein werden. Diese lassen sich ähnlich als Gehilfen einsetzen, wie zum Beispiel in den Monster Hunter Spielen.

In Japan erscheint Phantasy Star Online 2 im Februar erscheinen. Über einen westlichen Release gibt es noch keine Infos.

[youtube u6_84Vt4HwI]

[youtube UO6BcTZgeLE]

[asa]B003O7E9PI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments