Overlord: Fellowship of Evil hat ein Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters kann heute das Release-Datum zu ‚Overlord Fellowship of Evil‘ bekannt geben, das noch diesen September erscheint.

Nach sechs Jahren des Schmiedens finsterer Pläne in noch finstereren Verliesen präsentiert Codemasters seine bislang teuflischste Spielerfahrung. Dank des höllisch guten Skripts von Rhianna Pratchett, die auch für die Texte der Vorgänger verantwortlich zeichnete, entsendet Overlord: Fellowship of Evil die Spieler in ein neues Abenteuer, in dem es vor bösen Witzen nur so wimmelt.

Der letzte wahre Overlord ist verstorben, und so übernehmen die Spieler die Rolle eines von vier Netherghuls. Sie sind brandneue und gewissenlose Neuzugänge, die als untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.

Doch macht es genug Spaß, Narren allein zu quälen? Spieler überollen dämlich grinsend mit drei bösartigen Freunden – lokal oder online – das Land mit einer Welle einzigartiger Vernichtung – für den Herrn! Selbst ein Tunichtgut, für den Freundschaften das widerwärtige Produkt geistesschwacher Harmoniefanatiker ist, braucht sich nicht zu fürchten! Auch seinen Freunden darf man in den Rücken fallen – denn das Böse kennt keine Regeln.

Overlord: Fellowship of Evil erscheint am 29. September 2015.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments