Overstrike – Release nicht vor 2014 erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits 2011 angekündigt, lässt das von Insomniac entwickelte und erste Multiplattform Projekt ‚Overstrike‘ wohl noch ein wenig auf sich warten.

Wie man aus Händlerkreisen erfahren haben will, könnte das Spiel nicht vor 2014 veröffentlicht werden. Bisher scheint man noch vom Weihnachtsgeschäft 2013 auszugehen, aber zusätzliche Entwicklungszeit für den Feinschliff könnte den Release bis ins Jahr 2014 verzögern. Zudem könnte EA mit einem Release Anfang 2014 auch der Veröffentlichung von Call of Duty aus dem Weg gehen, was  ein neues Franchise wohl immer besser wäre.

Weder EA noch Insomniac haben sich bisher hierzu geäußert. Neue Infos zum Spiel selbst sollen aber noch in diesem Jahr folgen, wie man erst kürzlich versprochen hat.

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments