Overwatch Origins Edition offiziell für PlayStation 4 & Xbox One angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach mehrfachen Gerüchten hat Blizzard nun offiziell die ‚Overwatch Origins Edition‘ für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Overwatch ist ein teambasierter Shooter, in dem Helden in einer vom Krieg zerrissenen Welt gegeneinander antreten. Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe aus Helden gebildet, die der von Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte. Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde. Overwatch ist Vergangenheit … aber die Welt braucht noch immer Helden.

Die Overwatch Origins Edition erscheint mit zahlreichen Inhalten, darunter:

  • 21 Helden
  • 5 Skins (Blackwatch Reyes (Reaper), Strike-Commander Morrison (Soldier: 76), Overgrown Bastion, Security Chief Pharah, Slipstream Tracer)
  • Heroes of the Storm – Tracer Hero
  • World of Warcraft – Baby Winston Pet
  • StarCraft II Portraits
  • Hearthstone Cardback
  • Diablo III – Mercy Wings

Die Overwatch Origins Edition ist ab Frühjahr 2016 erhältlich.

Overwatch Origins Edition

[asa]B017KHBI42[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments