Pachter: Microsoft wird den Next-Gen Konsolen Krieg gewinnen

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Eine weitere Prognose aus der Glaskugel von Wedbush Morgan Analyst Michael Pachter wirbelt derzeit wieder die Fan Lager zwischen Sony und Microsoft auf.

Auch wenn die neue Xbox noch gar nicht angekündigt wurde und somit auch völlig unklar ist, was diese leisten wird, geht er pauschal davon aus, dass Microsoft den nächsten Konsolenkrieg gewinnen wird. Grund für diese Annahmen liefern ihn zwei Features, über welche die neue Xbox verfügen könnte. Ein integrierter TV-Empfänger sowie die Integration von Skype, das inzwischen zu Microsoft gehört.

Dennoch räumt er auch Sony gute Chancen ein, was er vor allem dem GaiKai Cloud-Gaming zuschreibt. Der PC wird dank der Steambox ebenfalls ein Revival als Gaming-Plattform erleben. Einzig Nintendo sieht er weiterhin als großen Verlierer in den nächsten Jahren.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments