Persona 4: The Golden – Europa Release im Februar!?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Europäische Fans von Persona 4: The Golden müssen sich ja bekannt etwas länger gedulden, um in den Genuss des ersten PS Vita Ablegers zu kommen.

Dass das Spiel erst im kommenden Jahr erscheint, ist bereits bekannt. Etwas präziser mit einem Release ist derzeit Versandriese Amazon, der das Spiel auf den 22. Februar datiert. Den Vertrieb übernimmt hierzulande Flashpoint, die eine entsprechende Ankündigung des Titels mit Sicherheit noch vorbereiten.

Persona 4: The Golden ist eine größere und bessere Version des besten RPGs aller Zeiten: Verbesserte Grafik, neu animierte Cutscenes, massenhaft neue Story Elemente, neu vertonte Dialoge und vieles mehr, kombiniert mit rundenbasiertem Kampf-System, umfassendem Charakter und Persona Management plus einer Vielzahl an verschiedenen Persönlichkeiten.

[asa]B00A7W8ZQM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments