Persona 4: The Golden treibt PS Vita Verkäufe erneut nach oben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Metal Gear Solid HD Collection, die bereits für deutlich Aufwind bei den PS Vita Absätzen in Japan gesorgt hat, treibt nun auch Persona 4: The Golden die Verkäufe weiter an.

Der Titel sorgte dafür, dass sich die PS Vita fast drei mal so oft verkauft als in der Woche davor und sicherte sich so den zweiten Platz in den Hardware-Charts. Ungeschlagen ist aber weiterhin der 3DS, der sich noch doppelt so oft verkaufte.

Dies beweist aber erneut, dass der Schlüssel zum Erfolg gute Softwaretitel sind, von denen uns noch einige in diesem Jahr für die PS Vita erwarten.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments