PES 2012 – South Amercian Cup DLC erscheint am Freitag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat für diesen Freitag einen neuen DLC für PES 2012 angekündigt, dem jüngsten, frei verfügbaren DLC für die Fußballsimulation.

Der Download erweitert die in PES 2012 enthaltene Copa Santander Libertadores Lizenz. Der DLC bringt den „Copa Santander Libertadores 2012“ Modus ins Spiel: Alle 38 Teams, aktuelle Kader sowie der offizielle Ball des 2012er Wettbewerbs sind darin enthalten.

Darüber hinaus hat man ein wenig an der Performance des Spiels geschraubt. Für ein noch flüssigeres Spielerlebnis wurden zudem bestimmte Elemente im Spiel überarbeitet.

[asa]B005G170HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments