PES 2013 verpasst PlayStation Vita Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während es Electronic Arts gar nicht erwarten konnte ihre Fußballsimulation FIFA auf die PS Vita zu bringen, geht man es bei Konami etwas langsamer an.

Der heute offiziell vorgestellte und jährliche Ableger wird nicht für PS Vita entwickelt. Lediglich die großen Heimkonsolen, der PC, der 3DS und die PSP erhalten eine Umsetzung. Die PS Vita bleibt somit außen vor. Konami selbst wollte sich dazu bisher nicht äußern.

Ob es wirklich so klug ist, aktuelle Plattformen einfach auszulassen oder ob andere Gründe dahinter stehen, kann nur spekuliert werden.
[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments