PES 2014 – Asien Champions League Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im April gab Konami die Partnerschaft mit der AFC Champions League bekannt, die heute ihrem ganz eigenen Trailer spendiert bekommen hat.

Die Asian Football Confederation Champions League, welche die größten Fußballclubs des bevölkerungsreichsten Kontinents enthält, wird als separater Spielmodus in PES vorhanden sein, wo sich 32 Teams im AFC Champions League Tournament gegenüberstehen.

Die Asian Champions League ist damit ein weiterer und bedeutender Part von PES, die unter anderem auch die UEFA Champions League für die Serie lizenzieren konnten.

PES 2014 erscheint am 19. September 2013.

[youtube UYtAQk0bGF4]

[asa]B00EEU7JHY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments