PES 2014 basiert offenbar auf der neuen FOX Engine, Spieler werden überrascht sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie es scheint, plant Konami einen weiteren großen Angriff auf den Genreprimus FIFA und setzt mit dem neuen PES 2014 auf eine komplett neue Engine.

European PES Team Leader Jon Murphy kommentierte das Spiel kurz damit, dass man „einige interessante Konzepte“ entwickelt habe und das die „neue Engine einige Überraschungen“ zu bieten haben wird.

Zuvor deutet Hideo Kojima bereits an, dass man die Engine speziell für Fußballspiele anpassen wird, womit man viele neue Möglichkeiten bei der Entwicklung erhält.

Man darf gespannt sein, was Konami zur offiziellen Ankündigung von PES 2014 zu bieten hat.

[asa]B008CZNIOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments