PES 2014 – Kurzer Teaser präsentiert die FOX Engine

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit PES 2014 setzt Konami nach langer Zeit auf eine neue Engine, der FOX Engine von Kojima Productions, welche die Serie auf ein neues Level bringen soll.

Ein kurzer Teaser dazu gewährt einen kleinen Einblick dazu, der offenbar schon In-Game Szenen zeigt. Das zumindest deutet Adam Bhatti, PES European Community Manager, an, der auf Twitter schreibt: „Wait until you see the E3 trailer.“ Konami verspricht mehr als nur grafische Verbesserungen mit der neuen Engine. Selbst das drumherum, die Fans, das Stadion usw. sollen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.

PES 2014 erscheint noch in diesem Jahr. Der vollständige E3 Trailer ist im Rahmen von Konami´s E3 Pre-Show am 06. Juni zu sehen.

[youtube HN1AxwGwG_M]

[asa]B008CZNIOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments