PES 2015 auf PS4 mit 1080p / 60fps, Xbox One bei 720p

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Konami hat über die offizielle japanische Webseite zu ‚PES 2015‘ die Auflösungen auf PlayStation 4 und Xbox One bestätigt, nachdem man zuletzt im Juli darauf noch keine finale Antwort geben konnte.

Demnach läuft das Spiel auf PlayStation 4 mit nativen 1080p bei 60fps, während die Xbox One auf lediglich native 720p kommt, dafür aber auch stabile 60fps bietet. Offenbar ist das der Kompromiss, den man zugunsten der geringeren Auflösung eingegangen ist. Diese wird auf Xbox One jedoch noch auf 1080p hoch skaliert. Für die PlayStation 3 Version gilt das Gleiche wie für die Xbox One.

PES 2015 erscheint am 13. November 2014.

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments