PES 2015 – Details zur heutigen Demo (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Zum heutigen PlayStation Store Update veröffentlicht Konami eine spielbare Demo zu ‚PES 215‘, zu der im Vorfeld nun auch Details zum Inhalt offenbart wurden.

Die spielbare Demo ermöglicht Freundschaftsspiele von maximal zehn Minuten Länge bei Tag im Konami Stadium. Enthalten sind sieben wichtige europäische Klubmannschaften. So begeben sich die User mit Real Madrid, Atletico Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao, Bayern München, Juventus oder Neapel aufs Feld. Jedes Team wurde unter Verwendung des neuen PES ID Systems perfekt nachgebildet: PES ID stellt sicher, dass die Mannschaften spielen und sich so verhalten, wie sie es auch im echten Leben tun; zugleich sind einzelne Spieler sofort wiedererkennbar über die Art und Weise, wie sie sich bewegen und mit dem Ball umgehen.

PES 2015 erscheint erstmals auch für PS4 und Xbox One und entfaltet somit nun auch die Power der Fox Engine, die dahinter steht. Nicht nur aus grafischer Sicht dürfen sich Fans auf ein umfassendes Upgrade freuen, auch im Hinblick auf Technik, Physik und mehr hat sich im diesjährigen Ableger einiges getan.

PES 2015 erscheint am 13. November 2014.

(Update)

Konami hat die Demo zu PES 2015 kurzfristig verschoben, die heute nur im asiatischen Raum erscheint. Am 23. September erfolgt die Veröffentlichung der Demo für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in den USA, die Veröffentlichungstermine für Europa werden in Kürze bekannt gegeben.

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments