PES 2016 Demo angekündigt, erscheint in Kürze

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der Veröffentlichung von ‚PES 2016‘ haben Fans die Gelegenheit einen Blick auf den diesjährigen Ableger der Fußballsimulation zu werfen.

Zunächst einmal wird ‚PES 2016‘ auf der gamescom am Konami Stand in Halle 7.1/B030 erstmals in der breiten Öffentlichkeit und damit für alle interessierten Gamer spielbar sein. Wer nicht auf der gamescom vor Ort sein kann, erhält ab dem 13. August die Möglichkeit zum Anspielen, wenn die Demo für alle Plattformen veröffentlicht wird.

PES 2016 kehrt zurück zu den Wurzeln der Reihe – zurück zu einzigartig packenden Matches und realitätsnahem Gameplay. Dazu zählt die noch intensivere Integration der branchenweit anerkannten Fox Engine, mittels derer das Geschehen auf dem Platz lebendig wird, die klare Fokussierung auf die bestmögliche Gameplay-Erfahrung sowie auch das komplette Re-Design der Meister Liga.

PES 2016 erscheint am 17. September 2015.

[asa]B00ZR4QMFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments