PES 2015 – Fan View Mode für Samsung Curve TVs angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami kündigte heute eine Partnerschaft mit Samsung Curve UHD TVs an, für die man einen besonderen Fan View Mode in ‚PES 2015‘ integriert.

Der Fan View Mode soll auf den gebogenen Screens für eine „atemberaubende und klare On-Field Action“ sorgen, wobei man noch offen ließ, worin sich das Ganze vom einen Flat-Screen unterscheiden wird.

„PES 2015 ist ein umwerfend aussehendes Spiel und eines das es verdient, auf der bestmöglichen Umgebung gespielt zu werden,“ sagte Konami President Shinji, Hirano. „Die Samsung Curved UHD Produktreihe wurde für totale Immersion entwickelt und unser neues Fan View Feature unterstreicht die unglaubliche Definition, welche das Spiel genießt, sowie zeigt es die unglaubliche Ähnlichkeit und Animationen beim Style.“

Der Fan View Mode wird im Dezember via Update der PlayStation 4, Xbox One und PC Version veröffentlicht.

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments