Phantasy Star Online 2 erscheint als Free-2-Play Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat angekündigt, dass Phantasy Star Online 2, das voraussichtlich im Frühjahr 2013 für PS Vita erscheint, ein Free-2-Play Titel sein wird.

Das Spiel gibt es somit kostenlos über den PlayStation Store und finanziert sich nachhaltig über Mini-Contents. Zudem bestätigte SEGA nochmals, dass es sich bei Phantasy Star Online 2 um einen reinen Onlinetitel, der sowohl über WiFi als auch 3G gespielt werden kann. Über 3G sind die Funktionen aufgrund der Datenübertragungsmengen jedoch eingeschränkt.

Anbei noch einmal der aktuelle Trailer von der Tokyo Game Show vergangene Woche.

[videofyme id=“628332″]

[asa]B003O7E9PI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments