PlanetSide 2 – BETA startet in den kommenden Monaten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Free-2-Play Shooter ‚PlanetSide 2‘ wartet weiterhin auf seine Veröffentlichung auf PlayStation 4, die zuvor schon mehrfach verschoben wurde.

Bis das Spiel tatsächlich erscheint, wird wohl auch noch eine ganze Weile vergehen, denn wie John Smedley, President of Sony Online Entertainment, auf Twitter schreibt, sei der BETA Test zum Spiel erst für die kommenden Monate angesetzt.

Wann dann endgültig mit einem Release von ‚PlanetSide 2‘ zu rechnen ist, steht weiterhin in den Sternen. Vor 2015 wird dies allerdings definitiv nicht der Fall sein.

[asa]B00M76G7V6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments