PlanetSide 2 – Europäischer BETA Test steht in den Startlöchern, hier registrieren!

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem der BETA Test zu ‚PlanetSide 2‘ bereits Ende Januar in den USA startete, soll es in Kürze nun auch in Europa soweit sein.

Das gibt Entwickler Daybreak Game Company auf Twitter bekannt, die seit Kurzem als unabhängiges Studio operieren.

Wie es weiter heißt, ist für Europa eine erneute Anmeldung zum BETA Test notwendig, die ihr auf der offiziellen Homepage vornehmen könnt. Ist dies getan, heißt es abwarten und regelmäßig euren Posteingang checken, ob ihr zu den Auserwählten gehört.

Weitere Details zur BETA folgen in Kürze.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments