PlayMemories App ab dieser Woche erhältlich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Anlässlich der CES im Januar kündigte Sony die App PlayMemories für die PlayStation 3, die es zwar so schon gibt, aber nun um einen Online Cloud-Service erweitert wird.

Damit kann man dann Bilder, Videos und 3D-Inhalte mit anderen Usern teilen. Dazu stellt Sony jedem fünf Gigabyte Cloud-Speicher zur Verfügung, die auch vom PC oder mobilen Geräten abgerufen werden können. Bisher lässt sich die App nur dazu nutzen, um Fotos, 3D-Fotos oder Panorama Bilder zu betrachten. Auch die Inhalte zu bearbeiten ist dann möglich.

Ein Start ist für diese Woche geplant. Die App kostet ungefähr 10 Euro, dafür soll man sie 30 Tage kostenlos testen dürfen.

Quelle: PCWorld

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments